Alles Orbit, oder was?

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #34 mit Maren Schink aka "Ich hasse laufen"

GravelTIME - der Gravelbike Podcast | Folge 34

Wir reden mit Maren aka "Ich hasse laufen" über die Orbit360-Serie, die Namen ihrer Räder - und wir haben ganz viel Neues für euch.

Maren Schink aka "Ich hasse laufen" ist unser Gast in Folge 34 von GravelTIME - dem Gravelbike Podcast powered by helden.de.

Maren Werner betreibt den Blog "Ich hasse laufen" und fährt leidenschaftlich Rad, gerne auch mal ein bisschen länger. Foto: Nils Laengner

Vom Laufen zum Triathlon zum Gravelbike zur Super Orbiterin. Wie geht das denn? Und wer bitte schön sind Gaby, Karlsson, Bruno und Gloria Viktoria? Welche Farben passen eigentlich am besten zu Celeste? Und wieso läuft eine Frau eine Orbit-Distanz, obwohl ihr Blog doch „Ich hasse laufen“ heißt? Dass alles verrät euch Maren Schink in einer neuen Folge von GravelTIME – dem Gravelbike Podcast präsentiert von helden.de.

Dass die Folge dabei zu einer astreinen Werbesendung für alles rund um die Orbit360-Serie geworden ist, war eigentlich so nicht geplant, aber jetzt ist es zu spät.

Doch wir haben nicht nur eine neue Gesprächspartnerin und eine neu aus dem Urlaub zurückgekehrte Ann-Kathrin, auch sonst ist alles neu an dieser Ausgabe. Ganz neu etwa wird euch GravelTIME präsentiert von helden.de – der Online-Versicherung mit dem umfassenden Fahrradschutz. Nutzt unseren Rabattcode GCLT8, um dauerhaft einen kompletten Monat zu sparen. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Das Bike der Folge

Neu ist auch unsere Rubrik „Das Bike der Folge“, in der euch Felix Kuffner von „Felix testet Bikes“ ein heißes Gerät vorstellt. Diesmal: Das Wilier Rave SLR. Das passende Video findet ihr auf dem YouTube-Kanal „Felix testet Bikes“.

"Felix testet Bikes" hat das Wilier Rave SLR auf den weißen Schotterstraßen der Toskana ausgeritten.

Bericht aus Berlin


Nicht ganz so neu dabei hingegen ist Sascha, dafür hat er im „Bericht aus Berlin“ aber gleich eine ganze Reihe von Neuigkeiten für euch. Zum Beispiel aktuelle Infos zu der Initiative „Ride For Peace Ukraine“ und wie ihr dort unterstützen könnt.

Und er verrät noch ein bisschen etwas zu unseren neuen Partnern Orbea und Ortlieb, die wiederum unsere Arbeit ab sofort unterstützen.

So, jetzt aber genug der Neuigkeiten. Hört rein, habt Spaß und vor allem:

GRAVEL ON!
----------

Die Links zur Folge:


* Marens Blog
* Neuheit: Knog PWR
* Coffee & Chainrings
* ERG2Nordsee
* Titelfoto by Nils Laengner
* Der Gravel Collective Kalender
* Ann-Kathrins Blog "Triathlove"
* Felix testet Bikes

Back To Top