Bratwurst statt Blutgeschmack

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #37 mit Marcel Kittel

GravelTIME - der Gravelbike Podcast | Folge 37

Ex-Profi Marcel Kittel spricht über seine neue Freiheit auf dem Gravelbike, den Endura Renegade Gravel Ride und vieles mehr.

Marcel Kittel ist zu Gast in Folge 37 von GravelTIME - dem Gravelbike Podcast powered by Endura.

Ex-Rennradprofi Marcel Kittel schwärmt vom Schotter-Einsatz im Ruhrgebiet. Foto: Dan Zoubek

Huldigt dem (völlig zurecht) ungekrönten Meister des Fassanstichs: Marcel Kittel sitzt heute mit uns am virtuellen Tisch. Und zwar in der neuen Ausgabe von GravelTIME – dem Gravelbike Podcast powered by Endura.


Der Ex-Rennradprofi und Megasprinter spricht über seine neue Freiheit auf dem Gravelbike, Bratwürste statt Blutgeschmack, Pferdeduschen und peinliche Stürze kurz vor der Siegerehrung. Vor allem reden wir mit Marcel aber über den Endura Renegade Gravel Ride, der vom 22.-25. September durch den Ruhrpott führt. Denn Marcel war schon bei der Generalprobe im vergangenen Jahr am Start – und hat dabei den Fassanstich mal so richtig versemmelt. Und das vor den Augen aller Teilnehmer:innen, die dann zwei tolle Tage gemeinsam über die Halden und Zechen im Revier gegravelt sind. Marcel verrät euch seine Highlights und warum ihr 2022 unbedingt dabei sein müsst. Also nix wie anmelden unter: renegade-gravelride.com

Event-Tipp: Start der Orbit360 Saison

Am 4. Juni fällt der Startschuss zur neuen Orbit360-Saison. Verena erzählt euch mehr dazu. Und ihr könnt euch jetzt anmelden!

Die neue Orbit-Saison steht in den Startlöchern - diesmal auch in der Schweiz.

Back To Top