Von Null auf Unbound

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #38 mit Marius Karteusch

GravelTIME - der Gravelbike Podcast | Folge 38

Wir sprechen mit Marius Karteusch über seinen wahnsinnigen Weg zum Gravel Race des Jahres, Pizza in Eimern und versagende Lampen in der Nacht.

Marius Karteusch ist zu Gast in Folge 38 von GravelTIME - dem Gravelbike Podcast.

Neo-Gravelbike Marius Karteusch im Einsatz auf den Schotterstraßen von Kansas. Foto: Nils Laengner

Der Dreckig und verschwitzt haben wir Marius Karteusch quasi direkt von der Ziellinie des Unbound Gravel XL zu uns ins Studio gezerrt. Gut, vorher durfte er noch kurz nach Hause fliegen und sich duschen ... aber dann hat er mit uns geredet. Über seine (ziemlich kurze) Zeit beim wohl wichtigsten Gravelbike-Rennen selbst, vor allem aber über den (auch ziemlich kurzen) Weg dorthin. Was ein Motorradunfall und der Google-Algorithmus damit zu tun haben? Warum Ann-Kathrin plötzlich provokante Fragen stellt? Und ob Sliced Pizza im Eimer das nächste große Ding wird? Das erfahrt ihr in Folge 38 von GravelTIME - dem Gravelbike Podcast.

Event-Tipp: Gravel Club Weekend: Bonn

Gravel Club Kuchenpokal am Freitag, Brauerei Gravel Ride am Samstag und Cervélo Gravel Club Tour am Sonntag: vom 12.-14. August ist jede Menge los in Bonn. Bist du dabei? Jetzt anmelden!

Im September warten in Bonn drei Events an drei Tagen auf euch. Foto: Tom Schlegel

Immer up to Gravel-Date

Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, was Events angeht? Dann abonniert unseren Gravel-Newsletter.

Back To Top