Ohne Unterhose in Uganda

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #42 mit Rick Steffen

Rick Steffen hat mit Gravelbike und Bikepackingtaschen die Trans-Uganda absolviert.

It's GravelTIME! In Folge 42 des Gravelbike Podcasts von gravel-collective.com geht es nach Uganda. Denn da war unsere Gast Rick Steffen mit seinem Gravelbike unterwegs. Im Bikepacking-Einsatz auf der TransUganda-Route. Was ihn dazu bewegt hat, was ihn dabei bewegt hat und worauf er sich bewegt hat, verrät er am GravelTIME-Mikro.

Dazu haben wir wieder ein paar Neuigkeiten für euch. Vor allem stellt sich aber die Frage: Wo war Ann-Kathrin? Und wieso taucht Sascha während der Folge einfach mal für gefühlte 30 Minuten ab?

Ach, egal. Hört rein, habt Spaß und

Gravel On!

Mit dem Rose Backroad war Rick in Uganda unterwegs - und musste zum Glück auch nicht an den Ventilöffnungen der teuren Carbon-Laufräder rumfeilen.

GravelTIME - der Gravelbike Podcast | Folge 42

In Folge 42 von GravelTIME, dem Gravelbike Podcast, geht es mit Rick Steffen auf Bikepacking-Tour durch Uganda. Und zwar ohne Unterhose - und ohne Dichtmilch.

Die Links zur Folge:

Gast

Route

Bike

News

Events

----------

Immer up to Gravel-Date

Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, was Events angeht? Dann abonniert unseren Gravel-Newsletter.

Back To Top