ANZEIGE

Der mit dem Hund gravelt

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #48 mit Thorsten Brönner

Auf den Hund gekommen: Bei seiner Bikepacking-Tour durch den Balkan gabelte Reiseautor Thorsten Brönner einen ganz besonderen Fahrgast auf. Alle Fotos: Thorsten Brönner

Die GravelTime-Crew versammelt sich in voller Stärke zur großen Jahresabschlussweihnachtsfeierfolge. Ann-Kathrin ist zurück aus Japan, Sascha macht den Gringe und Felix versagt zum Ende des Jahres schön die Stimme. Aber wir sind da. Und wir haben euch jemanden mitgebracht: Radreiseautor Thorsten Brönner sitzt mit uns an der Glühweinhütte und erzählt von seinen Reisen und seinem Traumjob. „Die coolen Erlebnisse kommen auf dem Schotter“, sagt er. Vor allem aber erzählt Thorsten von einer ganz besonderen Begegnung, die ihm ein weiteres Familienmitglied beschert hat.

Doch es wäre natürlich nicht die letzte Folge des Jahres, wenn wir nicht auch ein wenig zurückblicken und vorausschauen würden. Mit unseren persönlichen Gravelbike-Höhepunkten 2022 und unseren Zielen für das kommende Jahr.

Und damit ein letztes Mal in diesem Jahr: Hört rein. Habt Spaß. Und vor allem:

Gravel on!

Suchbild: Während Thorsten den Schlauch flickt, versteckt sich Eni im Schatten.

"Bitte schnallen sie sich an!" Gut gesichert reist Hund Eni auf der Lenkertasche.

Fotograf und Reiseautor Thorsten Brönner in seinem Element. Meist gravelt er ohne tierischen Anhang durch die Welt.

Hier gibt's die aktuelle Folge

Spotify

alle Folgen

ANZEIGE

Die Links zur Folge:

Gäste

Musik

News

Events

----------


ANZEIGE

Hier gibt's die aktuelle Folge

Spotify

alle Folgen

ANZEIGE

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Back To Top