ANZEIGE

Neues Jahr, neue Ziele

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #49 mit Constantin Kuhlmann


Hurra, das neue Jahr ist da! Die GravelTime-Crew startet voller Tatendrang durch. Mit einem richtig spannenden Gast in Folge #49 des Gravelbike-Podcasts. Denn Constantin Kuhlmann ist nicht nur radfahrender Weltentdecker. Der junge Mann ist vor allem auch Sportpsychologe. Als solcher löst er zwar im Gespräch leider doch nicht sämtliche Probleme von Ann-Kathrin und Felix, gibt aber viele hilfreiche Tipps, mit denen ihr eure Ziele erreicht.

Apropos Ziele: Wir wollten von der Gravel-Collective-Community wissen, mit welchen Vorsätzen und Zielen ihr ins neue Jahr geht. Eine Auswahl stellen wir euch in der aktuellen Folge vor.

Oh, und Sascha hat im Bericht aus Berlin, ach nee, aus der Pfalz ein paar großartige Neuigkeiten.

Also hört rein, habt Spaß und:

Gravel on!

Constantin im Einsatz in seinen geliebten Bergen. Hier noch mit dem mittlerweile geklauten Müsing-Crosser.

Hier gibt's die aktuelle Folge

Spotify

alle Folgen

Constantins Hausrunde

ANZEIGE

ANZEIGE

Hier gibt's die aktuelle Folge

Spotify

alle Folgen

Constantins Hausrunde

ANZEIGE

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Back To Top