Quer durch Europa

GravelTIME - der Gravelbike Podcast #50 mit Leona Kringe


Text: Felix Krakow | Titelfoto: Pia-Sophie Nowak | 27.01.2023

Voll unverschämt, aber zum Start in die neue Folge von GravelTIME, dem Gravelbike-Podcast von gravel-collective.com, gratulieren wir uns erstmal selbst. Zur 50. Ausgabe unseres fröhlichen Gravel-Gelabers. Spoiler: Mindestens 644 weitere Folgen sind in Planung. ;-)

Zur großen Geburstagsfeier haben wir uns mit Leona Kringe eine ganz besondere Gesprächspartnerin eingeladen. Denn die sympathische Frau hat im vergangenen Jahr den European Divide Trail absolviert. 7.700 Kilometer und über 85.000 Höhenmeter hat sie ganz auf sich gestellt in rund zwei Monaten zurückgelegt. Vom Südwesten Portugals bis in den Nordosten Norwegens. Im Podcast spricht sie mit uns über ihre schönen Momente bei der Tour, ihre Ängste, ihre Erlebnisse und ihre Pläne für die Zukunft.

Und dann rufen wir noch bei einem nicht weniger sympathischen Mann in Berlin an: Sascha erzählt im Bericht aus Berlin von den neusten Plänen des Gravel Clubs. Zum Beispiel dem Support von KOM Berlin am 16. September 2023.

Feiert ihr mit uns? Hört rein, habt Spaß und:

Gravel on!

Mein Haus, mein Auto ... oder so ähnlich. Leonas Setup für ihre Bikepacking-Tour durch Europa fiel ein wenig bescheidener aus.

Hier gibt's die aktuelle Folge

Spotify

alle Folgen

Leonas Hausrunde

Hier gibt's die aktuelle Folge

Spotify

alle Folgen

Leonas Hausrunde

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Back To Top